Beitragseinzug für Mandatsreferenz

Der TSV 08 Dürrwangen (Gläubiger-Identifikationsnummer DE80TSV00000209795) bedient sich für die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug der elektronischen Datenverarbeitung. Aus diesem Grund ist die Mitgliederaufnahme nur mit Erteilung eines SEPA-Lastschriftsmandates möglich.

Bitte teilen Sie Änderungen des Namens, der Anschrift oder der Bankverbindung unverzüglich mit. Kündigungen des Hauptvereins sind schriftlich, spätestens 1 Monat vor Ablauf des Kalenderjahres an den Vorstand zu richten. Mit Ihrer Unterschrift auf der Beitrittserklärung willigen Sie zur elektronischen Speicherung Ihrer Daten ein.

Ich ermächtige den TSV 08 Dürrwangen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV 08 Dürrwangen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstiut vereinbarten Konditionen.